Monday, June 16, 2014

14.06.2014

Hi zusammen,

Zweiter Tag mit dem Blog

Was ist in der Zwischenzeit passiert? … Nicht viel

Ich habe weiter Posts veröffentlicht, unter anderem mein erstes Ölgemälde.
Es war ein Krebsnebel.

Ich habe mich auch ein bisschen mit Blogverzeichnissen auseinandergesetzt.

Google Analytics war auch auf meiner Liste. Ich habe begonnen mich in das Thema einzulesen und was soll ich sagen, nicht schlecht!
Es ist sehr interessant was man mit solchen Tools alles über die eigene Webseite analysieren kann.

Auch das Einbinden in den eigenen Blog ist recht einfach.

Nach ein paar Stunden sieht man dort schon die ersten Ergebnisse.
Wieviel User haben die Webseite besucht?
Welche Seiten haben Sie besucht?
Und noch vieles mehr.


Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es weitergeht.

No comments:

Post a Comment